Navigation
SPORTCLUB Verl · Offizielle Website

SPORTCLUB will im letzten Heimspiel einen Sieg

Die U23 des 1. FC Köln kommt am Samstag als Herausforderer in die SPORTCLUB Arena

Im letzten Heimspiel der Saison bekommen wir es noch einmal mit einem ganz starken Gegner zu tun. Die U23 des 1. FC Köln belegt zwar mit 50 Punkten aktuell Rang sechs, in der Rückrundentabelle rangiert das Team von Trainer Patrick Helmes allerdings auf Platz drei. Zudem holte die Elf vom Geißbockheim auswärts mehr Zähler als zu Hause. Toptorschütze ist der erfahrene Roman Prokoph mit 20 Treffern.

Nachdem unsere Jungs den Schalker Nachwuchs am letzten Wochenende durch das Unentschieden in Bottrop auf Distanz halten konnten und die Schalker selbst am vergangenen Mittwoch ihr Nachholspiel gegen Oberhausen verloren, beträgt der Abstand zu Rang 15 für unser Team nun relativ beruhigende sechs Punkte. Wir haben es also am Samstag selbst in der Hand, den Deckel drauf zu machen. Und genau das sollte das Ziel sein.

Die Mannschaft will sich jedenfalls mit einem engagierten Auftritt bei den Verler Fans für die tolle Unterstützung in dieser Saison bedanken und beim letzten Auftritt vor der Sommerpause in der SPORTCLUB Arena endlich mal wieder einen Heimsieg einfahren.